Danke für die Digital-Kamera für unseren Kartendrucker
Geschrieben von Christian Fenzl   
Donnerstag, 29. November 2007

Kamera von DanielAuf unseren Hilfegesuch hin hat sich Daniel Raber, Mitglied der Rennsportgemeinschaft, bei uns gemeldet und schenkt dem Verein seine nicht mehr verwendete Digitalkamera! "Die Kamera funktioniert noch einwandfrei und es wär schade sie im Kasten vergammeln zu lassen!" schreibt uns Daniel in einem Email.

Wir verwenden die Kamera, eine Olympus mit 2 Megapixel, für unseren Kartendrucker. Damit wir für unsere Mitglieder an Ort und Stelle ein Foto für die Mitgliedsausweise knipsen können.

Vielen Dank Daniel!

Jetzt benötigen wir noch einen alten Laptop, an den wir den Drucker und die Kamera anschließen können. Details dazu findest du hier.

Kamera von Daniel






Kommentare
Neuer KommentarSuche
Verena Prack   | 195.8.212.30 | 03.12.07 11:12
Das ist aber lieb von Daniel
Kommentar schreiben
Name:
Email:
 
Website:
Titel:
 
 
Security Image
Bitte den Anti-Spam Code aus dem Bild eingeben. (Gross-/Kleinschreibung)
 
< zurück   weiter >
© 2002-2008 TRT - Verein für Motorsport und Freizeit