Volles Haus bei der TRT-Jahreshauptversammlung 2007
Geschrieben von Christian Fenzl   
Mittwoch, 28. November 2007
TRT-JahreshauptversammlungAuch die diesjährige TRT-Jahreshauptversammlung hat wieder die Mitglieder des TRT, TRT-Motorsport, der Rennsportgemeinschaft, dem Thunder Racing Team und in-events nach Tragwein ins Mühlviertel gelockt. Mehr als 100 Mitglieder füllten den großen Saal im Gasthaus Rockenschaub, dem "Stiegenwirt".

Um 19:00 Uhr startete die wie immer multimedial angelegte Jahreshauptversammlung mit dem Mühlviertel-Rallye 2007 Video. Spannende Drifts und lustige Szenen wechselten sich ab und konzentrierte Blicke richteten sich auf die Videoleinwand.

Zeitreise - TRT 2002 bis 2007

Danach brgrüßte Christian Fenzl die Mitglieder, den Aufsichtsrat und die Kollegen im Vorstand herzlich und begann sogleich eine Reise durch die Zeit des TRT: 2002 bis 2007. Mit einigen Videos zeigte Christian den neuen Mitgliedern, wie der TRT entstand und weckte in den langjährigen Mitgliedern alte Erinnerungen bei durchwegs amüsanten Szenen.

Zwei langjährige und immer bereite Mitglieder wurden von Christian zu Ehrenmitgliedern ernannt: Viktor Moser, besser bekannt als "Faz", und Christoph Mairböck, den viele auch als "Jumbo" kennen. Die beiden haben bei vielen Events mitgeholfen und waren immer da, wenn Not am Mann war. Als Ehrenmitglieder haben sie das von den Statuten gegebene Recht, bei wichtigen Vereinsentscheidungen mitzubestimmen.

Rennsportgemeinschaft - Über 970 Einsatztage

Im Anschluss präsentierten Christian Gradl und Gottfried Danner die Ereignisse der Rennsportgemeinschaft. Fast 1.000 Einsatztage zählte die Rennsportgemeinschaft in der vergangenen Saison, und das bei mehr als 20 Veranstaltungen. Das ist im Durchschnitt eine Veranstaltung alle zwei Wochen. Respekt!

Wieder gab es Geschenke: Gottfried ehrte Manuela (die nun auch Vizepräsidentin der RSG ist) und seine Frau Sandra für die Verdienste in der Rennsportgemeinschaft und im TRT. Und Christian hatte für den im Verein hart arbeitenden Klaus Hinteregger auch noch eine Überraschung: Eine Mini-Stereoanlage von LG!

Mühlviertel-Rallye - Mehr Hilfe von den Mitgliedern wünscht sich Manuel Hummer

Mit einem Bericht der Mühlviertel-Rallye 2007 meldete sich Manuel Hummer, der Organisationleiter der Mühlvierel, zu Wort. Die Rallye hat dieses Jahr finanziell negativ abgeschnitten, durch Sponsoren anderer Bereiche konnte der Verlust jedoch noch abgefangen werden. Für das nächste Jahr wünscht sich Manuel mehr Hilfe durch die Mitglieder - Denn jeder zusätzliche Helfer senkt die Kosten, da wir sonst Firmen beauftragen müssen.

Tom Pichler, Kassier des TRT, machte den Kassasturz und legte die Finanzen des TRT offen. Jedes Mitglied hatte die Möglichkeit, Einblick ins Kassabuch zu nehmen. Danach entlastete Christian Karlinger, Aufsichtsratsvorsitzender, den Kassier und den Vorstand und bedankte sich für das vergangene Jahr.

TRT-Motorsport - Perfekt organisiertes Service

Der Präsident von TRT-Motorsport, Markus Huber, und sein Beifahrer Simon Schmiedinger zeigten Bilder und Videos von den Einsätzen der TRT-Teams des vergangenen Jahres. Der Saal brüllte vor Lachen, als Simon in kabarettistischer Art und Weise den Abflug von Wolfgang Schmollngruber bei der Triestingtal Rallye mit "Naja, da kann ich eigentlich garnet viel sagen" kommentierte. Für das perfekt organisierte Service bedankt sich Markus bei Schmoli und seinem Team.

Das Thunder Racing Team zeigte schöne Bilder von der Kart Staatsmeisterschaft, in der sie sich eine Top Platzierung geholt haben!

www.t-r-t.at - Neue Homepage mit tollen Funktionen

Für die Mitglieder des TRT wurde die TRT-Homepage überarbeitet und bietet jetzt neue Funktionen wie das Kommentieren von Nachrichten, ein eigener Mitgliederbereich und die Vorstellung von Mitgliedern.

Den Abschluss bildete das Team-Sounddesign, dass heuer am 1. Dezember wieder am Weihnachtsmarkt in Tragwein ihr "Pimp-my-Punsch"-Standl hat und einige Videos vom Weihnachtsmarkt und von der X-Bierience zeigte.

TRT-Kalender 2008 - Jetzt zu haben!

Danach warben Christian Kreutzer und Thomas Pichler für den neuen TRT-Kalender 2008, bei dem einem beim Anblick warm ums Herz wird.

Vielen Dank an alle Mitglieder für die zahlreiche Teilnahme!
Ich hoffe, euch hat unser gemeinsamer Vereinsabend gefallen und ich wünsche uns allen ein erfolgreiches Jahr 2008!

TRT - Wir bewegen!

Im Namen des Vorstands
Christian Fenzl
Präsident des TRT
Verein für Motorsport und Freizeit

TRT-JahreshauptversammlungTRT-JahreshauptversammlungTRT-Jahreshauptversammlung

TRT-JahreshauptversammlungTRT-JahreshauptversammlungTRT-JahreshauptversammlungTRT-Jahreshauptversammlung

TRT-JahreshauptversammlungTRT-Jahreshauptversammlung

 

Alle Fotos gibts in der Galerie der Rennsportgemeinschaft !






Kommentare
Neuer KommentarSuche
Kommentar schreiben
Name:
Email:
 
Website:
Titel:
 
 
Security Image
Bitte den Anti-Spam Code aus dem Bild eingeben. (Gross-/Kleinschreibung)
 
< zurück   weiter >
© 2002-2008 TRT - Verein für Motorsport und Freizeit